Sommerfest 2019

Sommerfest im Kindergarten Am Nachmittag des 07.07.2019 war es so weit. Das 60 jährige Jubiläum des Kindergartens „St. Gotthard“ wurde gefeiert. Auf Grund verschiedener Umstände wurde der 60. Geburtstag des Kindergartens nicht groß gefeiert, aber ganz wollten wir das Jubiläum auch nicht ausfallen lassen. So trafen sich die Kinder, Eltern, Großeltern und die anderen Gäste um 14:00 Uhr im Garten des Kindergartens. Die Kinder begrüßten die Gäste mit ihrem Morgen-Begrüßungs-Lied und anschließend sprach Herr Pfarrer Vollath noch ein paar Worte zu den Gästen. Zur Unterhaltung der anwesenden Personen sangen und tanzten die Kinder beim Mit-Mach-Lied „So ist es bei uns zu Hause“ kräftig mit. Mit einem großen Applaus und einem Eis wurden sie dafür belohnt. Während des übrigen Nachmittags konnten die Kinder verschiedene Spielstationen, wie Büchsenwerfen, Glücksrad usw. ausprobieren und die Erwachsenen sich mit Kaffee, Kuchen, Grillwürstel und Getränken versorgen. So wurde auch dieser „runde“ Geburtstag des Kindergartens ein schöner Festtag für alle!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s