Familienfest 2018

Familienfest im Kindergarten

Bei wunderschönem Wetter veranstaltete der Kindergarten „St. Gotthard“, Schwanenkirchen am letzten Sonntag, sein Familienfest.

Für die Kinder gab es vier verschiedene Wett-Spielstationen, wo sie gegen ihre Eltern antreten mussten. Dabei gab es auf allen Seiten viel Gelächter.

Als Höhepunkt des Nachmittags gab es eine Überraschung für die Kinder. Der „Clown Oli“ besuchte sie im Turnraum und alle hatten viel Spaß dabei.

Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt und es war ein gelungenes Fest.

 

Familienfest 2.2108Familienfest 1.2108

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s